Bin ich ein männlicher Transsexueller?

Hallo bitte nur ernstgemeinte antworten
also ich habe folgendes problem ich weiß nicht ob ich transsexull bin denn irgendwie habe ich nicht diese sehnsucht danach eine frau zu sein tief in mir drin zum anderen erregt mich aber die vorstellung eine zu sein und die kleidung zu tragen (ich suche mir immer bilder von meiner meinung nach hübschen frauen und mastrubiere dazu) aber nach der mastrubation will ich davon nichts mehr wissen ich genieße es für den moment aber dann ist auch gut ich ziehe alles aus und lebe mein männliches leben weiter sogesehen geht es mir nur um die errektion aber im grunde will ich als mann in der gesselschaft angesehen werden ich interresiere mich sexuell auch kein stück für männer(ich weiß das dass auch nicht sein muss wenn man ein männlicher transexueller ist) und selber bin ich auch nicht an frauendingen interresiert und kürzlich habe ich gefühle für eine frau entwickelt aber erregt werde ich nur bei dem gedanken sie zu sein(fast nur) also bin ich jetzt transexuell? aber wie ich gehört habe empfinden transexuelle männer ihre errektionen als störend ich genieße es aber und bin ich fähig dazu eine beziehung mit einer frau zu führen auf sexueller ebene?

entschuldigt das ich jetzt nicht auf satzbau, zeichensetzung oder rechtschreibung geachtet habe weil ich schnell viel schreiben wollte im vorraus schinmal danke für kommende antworten.

Antworten (1)
Hallo paradisi123

Mit sexuellen Orientierung hat Transsexualität nichts zu tun.
Es ist auch nicht so dass man sich als Transsexuelle davon erregt fühlt Frauenkleidung zu tragen. Als Transsexuelle bezeichnet man sich als Frau oder Mann und wünscht es sich nicht wirklich, sondern man ist es.
Was eher in deine Richtung allerdings geht sind meiner Meinung nach Crossdresser und Transvestiten. Ansich doch auch liebe Menschen die aber nicht wirklich dauerhaft in dieser Rolle leben wollen.
Was man nun allerdings ist bestimmt man im Grunde für sich selbst, da kann niemand einen wirklich etwas einreden, nur halt was diese Begriffe bedeuten.
Übrigens die Bezeichnung "Männlicher Transsexueller" würde in deinen Fall wenn du ein Biologischer Mann bist nicht stimmen.
Männer die innerlich Frauen sind und sich als Transsexuell bezeichnen, werden als Transfrauen bezeichnet, weil sie eben keine Männer sind. Transsexualität geht viel weiter als das man gerne Frauenkleidung anzieht oder sich für bestimmte Themen interessiert.

Ganz lieb Grüß,

- Luisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren