Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund hat Angst vor Sex
Hallo, bin im Moment in einer Verzweifelten lage. Bin seit 6 Monaten in einer festen Partnerschaft aber bis jetzt hatten wir keine Sex. ...
- Freiheiten/Alltag beim Sexleben - Komischer Vorschlag meiner Frau
Hallo alle miteinander, Meine Frau und ich sind knapp 18 Jahre zusammen und unser Sexleben ist eigentlich wunderbar nur die Anzahl der ...
- Ich bekomme immer eine latte ist das normal?
SERVUS Leutz Mein Penis wird immer steif im Schwimmbad in der Dusch habe ich mich nackt abgeduscht da war mein Penis wider ...
- Sex während der Periode - ist man dann geschützt?
Hallo, ich hab folgendes in einer Diskussionsrunde mitbekommen: Sex während der Periode - besteht da ein Schwangerschaftsrisiko? ...
- Sexunlust meines Mannes
Hallo muss hier mal schreiben. Ich bin seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, reichlich 10 Jahre sind wir verheiratet. Sie fast 5 Jahren ...
- Bin ich Lesbe wenn ich an Frauen denke ??
Ich denke manchmal wenn ich frauen oder tens sehe an ihre titten und würd sie gern ballern (bin 15) bin ich deshalb lesbisch ...
- Angst vor schwangerschaft - wie mache ich es am besten?
Hallo, ich bin 23 jahre alt und möchte es mit meiner Freundin machen aber sie ist noch Jungfrau und habe angst das sie schwanger wird, kann mir ...
- Was nun? Wie Frauen wegen Sex ansprechen?
Vor einem halben Jahr habe ich eine Beziehung beendet. Hat nicht mehr funktioniert. Da ich nun mal nicht der Typ bin der in Kneipen oder Disco's ...
- Versagensangst
Bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen, aber im Bett versage ich häufig, weil mein Penis beim Geschlechtsverkehr nicht hart bleibt. War ...
- Ich finde meine Prostata nicht
Ich weiss dass thema gibt es schon oft aber ich habe schon in etlichen foren nachgeschaut und nix hift mir weiter mein problem: ich wollte anal ...