Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich pervers weil ich mir sexfilme angucke?
Hallo ich wollte fragen ob das schlimm oder sogar pervers ist, das ich mir sexfilme anschaue und dabei ...
- Ich kann einfach nicht aufhören! das ist doch nicht mehr normal!
Hi erstmal. Mein Name ist Tatzka und ich bin 19 jahre alt. Ich habe ein seltenes und naja...sehr seltsames problem. Ich glaube ich bin ...
- Sexsucht als Diagnose
Ich war 3 x verheiratet mittlerweile das 3. mal geschieden u immer das selbe Muster! Ich trage meine Partner auf Händen erfülle ihnen jeden ...
- SEX-SUCHT?
Ich stell mir bei jedem süßem jungen vor, wie ich ihn oral befriedige und ich schau sehr gern schwulen filme das ist seit etwa ...
- 15 w angst vor sexsucht
Hallo, i ch hoffe ihr könnt mir helfen es ist sehr dringen!! ich hab seit fast 2, 5jahren einen freund wir führen eine fernbeziehung und ...
- Selbstbefriedigungssucht - wem geht es auch so?
Hallo Leute, mein Name ist Oli. Ich würde sagen, dass ich schon Sb-süchtig bin. Ich onaniere zwar nicht 5 mal am Tag aber 1-2 wenn ...
- Dauerhafter Sextrieb
Hallo Freunde, gebt mir mal ein Tipp wie man einen Dauerhaften Sextrieb in Griff ...
- Möchte nicht mehr selbstbefriedigen
Hi, ich bin Violetta und 12 Jahre alt. Ich mache in letzter zeit sehr oft sb. Dabei fühle ich mich auch gut aber dnach breue ich es sofort und ...
- Ist mein freund sexsüchtig?
Ich habe ein großes problem, mein freund schaut sich ständig livecams an und ruft unter 0900 nummern an und das ist nicht das erste mal. das ...
- Onaniesucht?
Hallo, ich habe des öfteren meinen Sohn (14) in der letzten Zeit beim onanieren "gestört". Ich habe das Gefühl, das ist sein neues Hobby. ...