Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie weiß ich dass ein Mädchen auf mich steht?
HI. Also momentan bin ich 15. Ich hatte leider noch keine Wirkliche Freundin, weil ich nicht weiß wann es etwas bringt überhaupt zu ...
- Noch Jungfrau...verkrampfe ich unbewusst?
Hallo! Also, mein Freund hat mich letztens gefingert...Ich bin aber noch Jungfrau. Is das normal, dass das Loch am Anfang noch ...
- Ist etwas nicht in Ordnung?
Hallo, so wie alle habe auch ich ein Problem... Also vor ca. einem Jahr wollte ich mit meinem Freund schlafen. Aber er konnte einfach ...
- Wann ist man entjungfert ???
Man ist erst entjungfert, wenn man das erste mal mit dem freund ballert ...
- Wieso hat er nicht rein gepasst?
Hallo. Mir ist was ganz doofes passiert.Also ich erzähl mal kurz und knapp: Ich war bei einem Kumpel und ein Freund von ihm war auch ...
- Paar Fragen zu eurem 1ten Mal
Ich möchte mal wissen wie es damals die jungen es mit jungs gemacht haben. 1. Wie alt wart ihr bei euerem 1.-mal? 2. Wer ...
- Wann das erste mal
Also ich hatte hezte mein erstes mal (bin 16) wann ihr so ...
- Ist mehrmals bluten nach dem ersten Mal normal?
Hallo, liebes Paradisiteam! Mein Freund und ich haben zum ersten Mal mitenander geschlafen und ich habe dabei/danach ein bisschen ...
- Hattet ihr noch kein sex, wie würdet ihr euch dass erste mal vorstellen
Ich würde gerne wissen wie ihr euch dass erste mal vorstellt, wo wann und wie genau und wie alt ihr dabei sein wollt danke euch ...
- Noch Jungfrau nach fingern?
Vor mein freund hatt mich niemand gefingert (bin noch jungfrau..) doch vor kurzem hat mein freund mich gefingert.. später als ich aufs wc ging ...