Ich will ohne Geräte meinen Bizeps trainieren!
Was kann ich am besten für Übungen machen?
Marius
Was kann ich am besten für Übungen machen?
Marius
Ich mache eine Art Ganzkörpertraining, dazu gehören Halteübungen, Sit Ups, Übungen mit Deuserbändern usw. Ich mache aber nichts spezielles ...
Ich versuche möglichst effektiv meine Oberarme zu stärken. Dazu mache ich im Fitnessstudio ein entsprechendes Bizeptraining. Zusätzlich ...
Ich möchte nicht nur mit der Hantel meine Bizeps trainieren sondern den gesamten Arm (Ober- und Unterarme) sichtbar kräftigen. Mit welchen ...
Hallo, ich finde einen großen Bizeps total schön und trainiere jetzt mit Kurzhanteln seit einigen Monaten. Langsam tut sich auch was bei den ...
Ich habe mir eine Langhantel für daheim zugelegt und möchte jetzt regelmäßig Bizepscurls und so machen. Natürlich möchte ich möglichst ...
In unserem Fitnessclub gibt es einen Typen, der fast täglich Krafttraining macht. Mir ist gestern aufgefallen, dass seine Bizeps total ...
Ich möchte meine schwabbeligen Oberarme unbedingt wieder festigen und allgemein meine Oberkörpermuskulatur festigen. Ein Fitnessstudio ...
Ich habe zwar eine sportliche Figur (durch regelmäßiges Joggen), aber ich bin ganz unglücklich über meine wabbeligen Oberarme. Mit ...
In ein Fitnessstudio möchte ich nicht gehen. Ich möchte aber trotzdem stärkere Oberarme bekommen. Meine täglichen Liegestütze bringen mir ...
Ich möchte meine Oberarme stärken, allerdings möchte ich keine sichtbaren Muskelpakete haben, sonder die Muskeln sollten möglichst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren