Lade doch ein Mädchen zu deinem Geburtstag ein das du magst mit dem du dir vielleicht Eine Beziehung vorstellen könntest
Am besten fragst du sie so Bald wie möglich. Vielleicht würde sie es
Ja auch schon mit dir tun..
Am besten suchst du dir eine die ein bisschen reifer ist..
Erfahrung hat
Oder du lädst sie einfach so ein egal ob zsm oder nicht...
Dann is es halt n One Night stand ..:)
Vlg pia
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freu! Mein Erste Mal...aber keinen stöen!?
Ich bin sooo glücklich, hatte jetzt mein erstes Mal gehabt. Sie war zwar älter und auch erfaren, aber mega gut. Es war richtig toll, aber sie ...
- Wie soll ich damit umgehen ?
Hallo erstmal :) Ich hatte letztens mein 1. Mal mit einem Kumpel, aber nicht Freund. Wir kennen uns auch schon ne Weile und ...
- Freund weis nicht weiter
Hallo liebe Community, Hab versprochen meinem Freund zu helfen aber hier bin ich etwas ratlos (=. Es geht sich darum das mein ...
- Wann sollte man das "erste Mal" haben?
Wann hattet ihr das erste mal?? Wann sollte man es spätestens und frühstens ...
- Das Erste Mal-Schwerer als gedacht!
Brauche dringend Hilfe: Hab mit meiner Freundin nun die Phase erreicht, in der wir bereit fürs erste mal sind, das Problem: Mein bestes ...
- Gleichzeitig Kommen
Hey Leute... Also ich bin 15 Jahre alt und (hoffe) bald mein erstes mal zu haben ^^ Meine Frage ist ob man "ankündigen" muss wann ...
- Will endlich mal Sex haben!!
Also ich bin 15 jahre alt und mööchte auch mal gerne mit einen mädchen sex haben ...könntet ihr mir tipps geben wie des schnellsmöglich ...
- Pennis ist erschlafft beim ersten mal
Hallo ich habe letztens versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Das sollte das erste mal für mich sein... Wo wir uns geküsst ...
- Wann hattet ihr das erste mal und wie habt ihr verhütet?
Hey mich interessiert wann ihr euer erstes mal hattet und wie ihr verhütet habt. hat es sehr wehgetan ...
- Blut und Schmerzen auch beim 4.oder 5.mal!ist das normal??
Hallo leute, ich mache mir sorgen, weil ich vor kurzem(ca. vor 2 wochen) mein ersten sex hatte und immer noch leicht blute und starke ...