Motivation
Ihr lieben,
ich kenne das, ich Wiege bei einer grösse von 167cm auch nur 40-41 kg.aber nun hab ich neue Hoffnung gefasst und die möchte ich mit euch teilen!ich habe seit drei Tagen meine Ernährung umgestellt und zwar so: es klingt unglaublich aber ich esse einfach gesund!und was ganz wichtig ist, ich trinke am Tag mindestens 1 ein halb Liter!und zwar ein Getränk, dass ich mir aus Wasser, maltodextrin-Pulver und diesem hipp babyteegranulat zubereite.das hat folgenden Hintergrund, dass Maltodextrin sehr nahrhaft ist, und ich es eben mit dem babyteegranulat vermische damit es nach was schmeckt!dieses maltodextrin hat nämlich keinen eigengeshmack, was den Vorteil hat, das man es absolut überall hineinmischen kann um kalorien "draufzupacken".abgesehen davon frühstücke ih jetzt, was ich davor nicht getan habe.zum Frühstück nehme ich dann noch so einen multivitaminsirup, der auch appettitanregend ist.ich fühle mich schon so viel besser, und mein Selbstwertgefühl steigt, obwohl ich noch nicht wirklich zugenommen habe(42 Kilo was aber auch der darminhalt sein kann).ihr lieben, was ich sagen will, machen wir uns nicht fertig, der Rest der Welt beneidet uns doch eigentlich dass wir essen können was wir wollen!
Und da sowieso niemand sich selbst perfekt findet, haben wir doch den größten Vorteil dass wir uns wenigstens nicht mit Diäten quälen müssen!eigentlich sollten wir am glücklichsten von allen sein:)
ich wünsche euch nur das beste und dass ihr euer wunschgewicht erreicht, bei fragen antworte ich natürlich gern:)
eure elisa