Ich wurde in der Disko Vergewaltigt!
Es war vor einem Jahr in der Disko ich habe nur getanz und war gut drauf und plötzlich kamen die drei typen auf mich tanzten mich an und haben mich überall angefasst und mich dann später in ein zimmer geschleift und mich ausgezogen mich geschlagen und mich zu dinge gezwungen die gar nicht wollte....................
ich hatte so eine angst, vorkurzen zu ostern habe ich einen wiedergeshen und er hat es wieder versucht ich fing an drogen zu nehmen weil ich dachte das macht alles leichter ich bin am boden und spiele mit dem gedanken mein leben zu beenden weil ich damit einfach nicht leben kann.....
davon abgesehne das ich niemand auser meinem freund hab der versucht mir zu helfen....
nichteinmal meine eltern interesiert es wie es mir geht ich bin doch erst 16 was soll ich machen ich bekomme manchmal anfalle weine und zitter und bin dann wie weg als were ich grad in einer anderen welt und bekomme nicht mehr mit das macht mich so wertig..
wenn mir jemand helfen möchte dann melde dich unter meiner email: hunnybunnydelux@gmx.de
ich freue mich über jede hilfe