Ich wurde zum Stalking-Täter
Hallo Zusammen
Ich muss euch etwas erzählen und ich kann immer noch nicht glauben, was ich da erzähle. Denn mit dieser Geschichte wurde mir klar, wie wahnsinnig hässlich, böse und abscheulich mein inneres sein kann. Ich versuche mir jetzt schon seit 8 Monaten mein Verhalten rechtzufertigen, aber ich kann das nicht. Es geht einfach nicht. Es gibt nichts, womit ich mir dieses Verhalten rechtfertigen kann! Ich fühle mich schuldig und abscheulich:
Alles begann mit einer sehr harmonischen, wunderschönen kurzen Freundschaft plus (also auch Sex aber keine Beziehung) und dies mit einer wunderschönen sehr sympathischen Frau, die jedoch leider ein sehr hilfloser Mensch ist, weshalb ich mich nur noch abscheulicher fühle. Leider hatte ich mit ihr meine ersten Erfahrungen mit Gras. Leider! Denn glaubt mir oder tut es nicht: Meine ersten Erfahrungen mit Gras waren keine harmlosen Erfahrungen. Überhaupt nicht! Mein Kurzzeitgedächtnis, war nahezu komplett verschwunden. Jede Sekunde mit ihr fühlte sich an wie Minuten und jede Stunde wie Tage. Und jeder Momente fühlte sich magisch an als ob ich ihn gerade komplett neu erleben würde. Es war einfach nur eine magische Zeit mit ihr. Leider kann ich jetzt behaupten, dass es auf natürliche Art und Weise keine Möglichkeit gibt so immense Glücksgefühle zu erzeugen wie die Zeit mit ihr unter dem Einfluss von den ersten Erfahrungen mit Gras.
Damit hat das Problem angefangen. Ich war schon nach 8 treffen völlig in sie verliebt und fühlte mich mit ihr mehr vertraut als mit jedem anderen Menschen, obwohl ich mehrere langjährige Freundschaften habe und immer noch eine super Beziehung zu meiner Familie habe. Das Gras hat sozusagen eine Psychose in mir ausgelöst. Eine übertrieben starke Liebe! Als ich ihr erzählte wie sehr ich mich in sie verliebt habe, machte ihr das natürlich unglaublich viel Angst (Kann das mittlerweile voll und ganz verstehen). Sie hat dann gleich meine Nummer blockiert und mir präventiv mit der Polizei gedroht falls ich etwas dummes machen werde.
Was sie mir damit vermitteln wollte: Du bist verrückt und kannst nichts gegen mich tun. Ich werde dir keine Möglichkeit geben, mich zu stalken!
Aber leider hat sie mir genau damit die perfekte Grundlage gegeben, sie wirklich zu stalken.
Denn was in meinem damals kranken Kopf angekommen ist: Vertrauensbruch auf höchstem Niveau! (natürlich war es nur ein imaginärer Vertrauensbruch, aber das war mir einfach nicht klar) Es war ein absolutes Ohnmachtsgefühl im ersten Moment. Aber ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass diese Drohung leer war und aus purer Hilflosigkeit und Angst heraus kam. Also was sie mir mit dieser (leeren) Drohung wirklich gegeben hat war Macht! Ich wurde mir daher der Macht, die ich über sie habe bewusst und hatte zudem einen Vorwand (imaginärer Vertrauensbruch) diese Macht auch auszuüben.
Ich habe daher 3 Stalking Handlungen begangen die ihr entweder erheblichen Schaden zugefügt haben (soziale Probleme) oder vielleicht auch gar keinen Schaden. Ich habe im Internet Informationen über sie geteilt, die ihre Freundschaften oder sogar ihrer Beziehung zu ihrer Familie erheblichen Schaden hätten zufügen können. Am Anfang hat sie sehr aggressiv darauf reagiert (aus Angst):"Bring dich um du Psychopath" und es kam eine weitere leere Polizeidrohung, was mein Verhalten nur noch mehr verschlimmerte. Aber das hat sie dann letztendlich komplett ignoriert (ZUM GLÜCK!!!!), womit ich auch wieder von meinem Psychotrip herunterkam und diese Informationen wieder komplett aus dem Internet löschte.
Letztendlich weiss ich nicht bei wem diese Informationen und ob diese Informationen über sie angekommen sind. Von ganzem Herzen jedoch hoffe ich, dass nichts passiert ist. Ich fühle mich seit Monaten 8 schrecklich deswegen, da ich mir dieses Verhalten auf keine Art und Weise rechtfertigen kann! Ich wurde deswegen schwer depressiv und das habe ich auch verdient!!