Ideen für den richtigen Beruf

Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Beruf für mich und könnte dabei ein wenig Hilfe gebrauchen.
Ich habe mir mal überlegt, was meine Interessen sind bzw. was ich am liebsten tue. Nun bräuchte ich Ideen,
welche Berufe und Tätigkeiten dazu passen bzw möglichst alle Interessen vereinen.

Ich wäre sehr dankbar über viele verschiedenen Ideen. Es könne auch gerne verrückte und utopische Vorschläge dabei sein. Es geht mir vorranig darum, viele mögliche Beruf zu finden, damit ich mich orientieren kann, wo die Reise
hingehen könnte.

Nochmal zusammengefasst:
Welche Beruf bzw. Tätigkeit könnte ich ausüben, der diese Lieblingstätigkeiten vereint?

Entdecken
Reisen
Spielen
Natur
kreativ sein

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten (1)

Hallo, ich würde dir erstmal ein Auslandsaufenthalt für eine Jahr empfehlen. Du wirst in diesem Jahr auf jeden Fall viel erleben und Erfahrungen sammeln und nebenbei noch deine Sprachkenntnisse auffrischen bzw. verbessern. Dieses Jahr wird dich und deine Zukunft bereichern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema