Im falschem Körper
Im falschem Körper
Hallo zusammen ich heiße ken und bin 18 jahre alt ich habe schon mit 14 entschieden eine frau zuwerden aber dann hab ich es erst ma ruhen lassen aber damals war es schon ein traum kein mann mehr zu sein und es sind 4 jahre vergangen und ich könnte es in die ganze welt rausschreien aber ich bin noch sehr vorsichtig damit meiner familie hab ich es schon erzählt und die tolerieren es und dann hat meine ausbildung angefangen und es lief drunter und drüber dann hab ich es mit meinem therapeut gesagt und er sagt das es logisch ist das alles drunter und drüber läuft weil ich es in einem kurzem zeitraum 5 leuten gesagt habe dann hab ich traum traum sein lassen und arbeit arbeit sein lassen (das war am c.a 1.08 bis 17.10) und die letzten tage fühle ich mich so das ich (wenn ich an meinen wünsch denke) voller glück bin und berge verschieben könnte aber manch ma is es so das ich wenn der höhepunkt vom glücksgefühl da ist und es wieder steil berg ab geht dann weiß ich auch net als ob ich einen nervenzusammenbruch bekommen würde (hatte ich noch nie und weiß auch net wie sich es anfühlt aber ich vermute weil es schlimmer ist als ein kreislaufabsturz) und jetzt hab ich meinem therapeut abgesagt weil ich mich glaube ich bei einer weiblichen therapeutin wohler fühlen würde und die mkich eher verstehen würde ich bin voll verwirrt überfordert :'(
Bitte gebt mich eure hilfe
MfG
Ken