Im Winter auf dem Laufband trainieren, reicht das?
Hey, Im Winter kann mann nicht draussen Sport machen oder?Aber reicht das wenn mann da Hausen ein Laufband hat ?
Hey, Im Winter kann mann nicht draussen Sport machen oder?Aber reicht das wenn mann da Hausen ein Laufband hat ?
Im winter kann man nicht draußen sport machen?? was ist das denn für ein unsinn
wenn dich laufen interessiert kannst du ja mal etwas langlauf betreiben... zb., es gibt noch zahlreiche andere winterportarten: skifahren, snwoboarden, rodeln, langlauf, biathlon, schlittschulaufen, curling nur um ein paar zu nennen
Ja im Winter kann mann nicht draussen laufen ja das reicht sehr gut wenn mann auch im Winter Sport macht, weil mann muss sich fit halten
Ich möchte mir für meinen Hobbykeller ein Laufband kaufen und damit meine Kondition aufbauen. Allerdings bin ich in der Beziehung noch ...
Ich hab meinen Knie weh weil ich all Tag laufen gehe und will weiter machen und meine frage ist wie Schutze meinen knie danke fur auchen Tipp ...
Ich möchte mir ein Laufband zulegen. Mehr als 600 Euro wollte/kann ich nicht ausgeben. Ich möchte damit eher "walken" als richtig joggen. Kann ...
Wie kann ich meine steigerung am laufband verstellen... habe eins ohne handbuch gekauft... es ist ein mechaniches laufband und ...
Ich gebe zu, dass ich ein Schönwetterläufer bin. Da ich aber mein Lauftraining ausweiten möchte überlege ich gerade, mir ein Laufband ...
Hallo! Ich gehe regelmäßig ins Fetnesstraining und habe mit einem Laufbandtraining angefangen. Am Anfang fand ich das richtig gut, weil ich ...
Ich möchte mir für daheim ein Laufband kaufen. Im Bekanntenkreis gibt es aber einen Fall, dass schon nach fünf Jahren (bei unregelmäßigem ...
Ich jogge regelmäßig und dies schon seit einigen Monaten konsequent. Da nun bald der Winter kommt und ich mein Sportprogramm beibehalten ...
Bisher bin ich nur im Freien meine Runden gelaufen (meist so circa eine Stunde). Im Urlaub habe ich nicht die Möglichkeit zu Laufen, aber ...
Ein Laufkamerad geht nicht nur zum Joggen sondern auch noch regelmäßig ins Fitnessstudio. Nun erzählte er mir, dass es dort ein Laufband ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren