Für jeden Fuß ein Laufband - welchen Effekt soll das haben?

Ein Laufkamerad geht nicht nur zum Joggen sondern auch noch regelmäßig ins Fitnessstudio. Nun erzählte er mir, dass es dort ein Laufband gäbe, das zwei parallele Laufbänder (also für jeden Fuß eines) habe. Kennt jemand von euch so ein Gerät und welchen Effekt kann man damit denn erzielen?

Themen
Antworten (2)
Wo?

Wo soll es das denn geben? Nicht mal Fitness First hat sowas! :D

Das ist ja total krass :D! Ne, hab ich noch nie von gehört....Aber ich denke mal, dass die Koordination geschult werden soll. Das Gehirn hat bestimmt mehr Reize...Und je nach Abstandsweite zwischen den Bändern dürften die äußeren Muskeln der Beine und des Gesäßes trainiert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema