Im Zillertal bouldern - wo geht da etwas?
Wir fahren mit der Familie ins Zillertal und ich will da natürlich bouldern.
Was fällt euch dazu ein, wo geht es dort am besten?
Wir fahren mit der Familie ins Zillertal und ich will da natürlich bouldern.
Was fällt euch dazu ein, wo geht es dort am besten?
Klettern macht mir richtig Spaß und versuche mich jetzt auch an schwierigen Boulderrouten. Nur bei den Überhängen ist bei mir leider Schluss ...
Im Sommerurlaub möchte ich erstmals zum Bouldern. Dafür brauche ich noch einen Chalkbag, wenn es geht, einen möglichsst großen. Gibt es zum ...
Ich möchte gerne mit Klettern anfangen und mein Ziel ist das Bouldern. Welche körperlichen Voraussetzungen sind dazu eigentlich wichtig, ...
Ich war jetzt einige Male in der Kletterhalle, bisher immer an der Wand und gesichert. Jetzt will ich mal Bouldern und da sehe ich die Leute ...
Bisher bin ich normal in der Kletterhalle geklettert und habe auch normale Kletterschuhe. Nun möchte ich das Bouldern trainieren. Dazu bedarf ...
Hi, als ich ein Auslandsemester in den U.S.A. verbracht habe, kam ich in Berührung vom Klettersport Bouldern, dort gibt es auch Hallen, ...
Im nächsten Sommer wollen wir zum Bouldern ins deutschsprachige Alpengebiet. Welches Bouldergebiet gehört euerer Meinung nach zu den ...
Mit einigen Freunden wollen wir nach Solothurn. Gerne würde ich dort auch mal einen Tag zum Bouldern. Gibt es dort geeignete schöne ...
Ich bin absolute Anfängerin im Klettern, wie fange ich daher am schnellsten mit dem Bouldern an. Meine Erfahrung bisher ist, dass viele Routen ...
Aus unserem Partykeller (circa dreißig qm) wollen wir einen Boulderkeller machen. Die Anlage wollen wir möglichst nicht neu kaufen, sondern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren