Immer Duschen beim Schulsport?
Muesst ihr euch nach dem schulsport eigentlich duschen?
Muesst ihr euch nach dem schulsport eigentlich duschen?
Ja, nackt
Net wirklich..ich koennte sagen dass es mich einfach interessiert oder ich leute auf mich aufmerksam machen will, aber eigentlich isses nur weil mir langweilig ist und manche fragen hier zu assi sind
Momentan mache ich mein Referendariat in der Grundschule und ich soll bald auch einige Sportstunden gestalten. Kennt ihr vielleicht einige ...
In meiner Schulzeit hatten wir noch beim Schulsport "Schwimmen" gehabt. Ich kann mich noch erinnern, dass dabei sehr viel Zeit verging ...
Mich würde mal interessieren was so Schule gemacht wird beim Sport bzw Turnunterricht. Meine Zeit jezt VS 16 Jahre her Bank rauf ...
Früher gab es ja in der Schule getrennte Klassen für Jungs und Mädchen. Heutzutage ist das nicht mehr üblich, aber wie sieht das beim ...
In meiner Schulzeit hatten wir regelmäßig Sport und fiel nur aus, wenn der Sportlehrer krank war oder so. Heutzutage wird das meiner ...
Ich bin Sportlehrer an einer Realschule und unterrichte seit kurzem Kinder im Alter von zehn bis zwölf Jahren. Bisher konnte man diese Kids ...
Hi am Mittwoch ist das erste Schulschwimmen in der 5.Klasse! Weiß aber nicht was ich anziehen soll: Badeanzuge hasse ich und Bikinis ...
Müsst Ihr im Sportunterricht eine Brücke (Turnübung) machen? Wie gut könnt Ihr ...
Hey Leute , Meine sportlehrerin meinte wir stinken (NUR jungen) und das sie uns vorm oder beim sportunterricht (nach Sport hat sie nichts ...
Ich bin Schiedsrichter, die Sportart verrate ich besser nicht und wir machen immer einen Fitnesstest zu Beginn der Saison und die letzten Jahre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren