Darf mein Lehrer mich zum Duschen zwingen?

Hey Leute ,
Meine sportlehrerin meinte wir stinken (NUR jungen) und das sie uns vorm oder beim sportunterricht (nach Sport hat sie nichts gesagt) und meine Frage, darf sie mich dazu zwingen ?
Danke für Antworten.

Antworten (4)

Hallo Farid,
wir müssen nach dem Schulsport auch nackt duschen.

Moderator
@ Farid

Hmmm ..., also so etwas habe ich noch nie gehört, vor oder auch während des Sportunterrichts duschen? Irgendwie ist es doch ganz normal, das man beim Sportunterricht schwitzt und es dann nach Schweiß "stinken" kann, aber da dann gleich duschen? Da könnte es ja passieren, das ihr länger in der Dusche seit als z.B. in der Sporthalle.
Wenn ihr Schwimmen beim Sportunterricht habt, dann solltet ihr auch vor dem Schwimmen duschen, das ist dann wirklich hygienischer, es ist nicht gut, wenn alle Schwimmbad Besucher nicht duschen würden und den ganzen "Dreck" und "Schweiß" erst beim schwimmen "abwaschen" würden.

.....

Ja ich hab da das Duschen vergessen und die meint halt sie kann den Gestank nicht aushalten und darum auch vorn oder mittendrin Duschen wenn es ihr auffällt .

Moderator
@ Farid

Hmmmm .., so ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht, was hast du denn hier geschrieben?
Deine Frage verstehe ich ja, aber der Rest deines Beitrags ist ziemlich unverständlich. Was soll das denn bedeuten, ".... und das sie uns vorm oder beim sportunterricht (nach Sport hat sie nichts gesagt) ...".
Sollt ihr schon vor dem Sportunterricht duschen, oder während des Sportunterrichts?
Ich glaube nicht, das euch eurer Lehrer dazu zwingen kann, das ihr duschen müsst, aber nach dem Sport zu duschen wäre wirklich besser und hygenischer. Nach dem Sport könntet ihr wirklich stinken, wenn ihr nicht duscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema