Ich bin beim Schulsport am schnellsten aus der Puste - wie kann ich meine Kondition steigern?

Ich bin zwölf Jahre und habe bisher noch nie Sport gemacht. Im Schulsport nervt mich das mittlerweile, dass ich nur in einer Disziplin die Schnellste bin, nämlich am schnellsten aus der Puste! Wie kann ich meine Kondition steigern, damit ich wenigstens nicht mehr die schlechteste Schülerin beim Sportunterricht bin? Bin dankbar für jeden Tipp.

Antworten (1)
...

Na ja du bist 12, hast Krampfadern (was mit 12 schon arg selten ist), und "joggst morgens und abends"

entweder passt an deiner Story was nicht wirklich zusammen oder du solltest dich mal von einem Sportmediziner durchchecken lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema