Kür im Sportunterricht...Standwaage oder Kniewaage???

Hallo ich bin etwas dicker und muss eine Kür im Sportunterricht machen-....
z-B. Standwaage usw. kann mir jmand sagen was ich noch machen kann wie z.B. Kniewaage?

Antworten (1)
Turnkür

Ich glaube zwar du hast sie in zwischen schon geturnt, aber vllt. ja auch nicht!!!
Ich habe auch ne kür im sportunterricht gemacht und habe es mit 2 freundinnen gemacht...wir haben bocksprünge, flugrollen, rollen, kerze und vieles mehr in die kür mit eingebracht!! das was du geschrieben hast[standwage und kniewage]haben wir auch noch eingebracht
TIPP: guck doch mal im internet nach turnelementen...haben wir auch gemacht, zum schluss als uns nichts mehr eingefallen ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema