Das erste Schulschwimmen! Was soll ich anziehen?

Hi am Mittwoch ist das erste Schulschwimmen in der 5.Klasse!
Weiß aber nicht was ich anziehen soll: Badeanzuge hasse ich und Bikinis darüber werden sich die Jungs kringelig lachen!Tankini habe ich leider auch nicht was würdet ihr denn anziehen?

Antworten (6)

Ich bin ein Junge. Wir müssen Badeslips tragen. Du solltest einen Badeanzug tragen.

...

Zieh das an was dir gefällt !Wenn du nich auf doofe sprüche reagierst hören die auf! Ich hatte mal ne Badehose (bin ein Junge) auf der stand sexe drauf das slogen war eine Echse !
Viel Glück =)

Moderator
@Omg!

Leute es heißt Schulsport und nicht Schulfreizeit. Ihr wollt Schwimmen? Dann zieht euch nen Badeanzug an. Wie willst du denn mit nem Bikini richtig kraulen, der Startsprung, die Wende, etc.? Wenn du Pech hast fällt dir alles raus und ja dann daaa... die Jungs werdens super finden.

.

Also ich trug immer einen Bikini, vor allem als ich etwas aelter war, 7. Klasse war es, glaube ich, wo wir das letzte Mal schwimmen hatten. An Bikinis gibt es auch nichts zu lachen, warum auch? Okay, wenn er verrutscht, ist es eben pech gehabt, Badeanzuege finde ich aber einfach schrecklich, fuer richtiges Schwimmen sind sie aber eigentlich vorteilhafter. Musst du aber letztendlich selbst wissen. Wenn ich in der Oberstufe wieder schwimmen muesste, wuerde ich einen Bikini anziehen, der gut sitzt,
Noch ein Tipp: Achte nicht so sehr darauf, was andere von dir denken koennten, sondern mache das, was du selbst willst/fuer richtig haelst ;)

:-)

Bin Männlich, kann mich auch noch an das erste Schwimmen erinnern in der 4ten Klasse.
Wir haben uns alle umgezogen und ich zog meine Unterhose aus, und ne enge Slip unterhose an.

Wenn du weiblich bist, warum habt ihr denn mit den Jungs Schwimmen ?
Bei uns war das ab der 3ten Klasse schon getrennt.

Probier!

Probier am besten mal das aus was dir am besten steht!


:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema