Immer mehr dicke Kinder?
Ich mach mir da echt Sorgen wenn ich auf den Strassen so viele dicke Kinder sehe. Was kann man da für ´Therapemöglichkeiten entwickeln? Würdet ihr mit einem Kind zu einer Therapie gehen?
Ich mach mir da echt Sorgen wenn ich auf den Strassen so viele dicke Kinder sehe. Was kann man da für ´Therapemöglichkeiten entwickeln? Würdet ihr mit einem Kind zu einer Therapie gehen?
Alles ein Blödsinn, je mehr man isst und je mehr man wiegt um so besser!
Es ist viel gesünder wenn man viel und fett ist. Leute die viel Sport machen werden sehr schnell krank, und sterben sehr früh. Grundsätzlich sollte jeder Mensch so viel wie möglich essen, ich spreche aus Erfahrung!
Hallo ich heiße dominic bin 17 und wiege 59kg und bin 180cm groß. Ich fühle mich nicht wohl. ich habe so leichte rölchen am bauch ist das ...
Mein Neffe, ist mit seinen 14 Jahren so dick...er hat 15 Kilo Übergewicht. Er unternimmt nichts mehr, nascht alle mögliche Süßigkeiten... ...
Also bin 13jahre alt männlich 156cm groß wiege 60 kg und mein bauchumfang ist etwa 100cm (vieleicht bissel mehr) die frage ist das zuviel unud ...
Es gibt doch so eine Methode wie man das Übergewicht errechnen kann bzw ob man überhaupt übergewichtig ist? Hat das was mit dem ...
Hallo mein momentanes Problem ist: Ich bin 12 Jahre alt, bin 1, 50 groß und wiege 65 Kg! Ich wollte wissen was mein Idealgewicht ist. Und ...
Mein Arbeitskollege ist stark übergewichtig. Angeblich hat er bisher noch keine schwerwiegenden gesundheitliche Probleme, aber das wird wohl ...
Ich bin 173 cm und wiege 39 Kilo. Ich finde, dass ich ein bisschen dick bin, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln. Wisst ihr, wie das ...
Wie bezeichnet man 15 Kilo Übergewicht....als Adipositas, oder welche Name wäre dafür richtig? Was fällt euch dazu ...
Man hört immer wieder das die Deutschen zu dick sind? Woran liegt das? Früher war es so as die Südländer meist zu dick waren wegen des guten ...
Also, ich Esse gerne, aber ich bin wirklich nicht den ganzen Tag am essen, und naschen tue ich auch nicht viel. Habe Übergewicht (73 Kg bei165 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren