Mehr Beiträge zum Thema
- Lügen und Betrügen
Ich war 8 Monate mit einem 62 jährigen Serben zusammen. Ich bin 66. Er hat mir von Anfang an gefallen, ...
- Mann neuerdings 2. handy? wozu?
Hallo, bin stutzig geworden. Mein Mann hat sich ein 2. Handy zugelegt; habe ich duch Zufall herausgefunden. Seit einiger Zeit geht er zum ...
- Untreue in Internet
Hi...ich habe meinen Mann (73) Online getroffen. Das war 2011. Mein Profil Online habe ich danach sofort geloescht. Vor einiger Zeit ganz ...
- Mein Ehemann hat mich mit ca. 40 Frauen betrogen
Hallo, ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen, da ich nicht weiss, wie ich mit diesem Thema umgehen soll. Zu Anfang: ...
- Wie werde ich es los??
Hallo, ich ich habe riesen Probleme mit mir selbst. vor ca. 2 Jahren hat mich mein Partner im Alkoholisiertem zustand gegen bezahlung ...
- Immer mehr Untreue?
Ich hab den Eindruck vor allem in meinem Freundekreis das es immer mehr Untreue hier gibt. Warum verstehen es die Leute nicht das es auch viele ...
- Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo an alle, ich bräuchte mal Hilfe von Menschen die ich nicht kenne, denen es möglich ist neutral zu ...
- Ist mein Mann untreu?
Hallo, bin jetzt über 7 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Er ist beruftlich oft über Tage in einer anderen Stadt und in der ...
- Sie hat einen anderen geküsst
Hallo zusammen, ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wie in jeder Beziehung, hatten auch wir sowohl gute als auch ...
- Mein Mann auf seine Treue testen
In den letzten Wochen bin ich mir nicht sicher ob mein Mann mir noch treu ist. Einiges kommt mir komisch vor. Wie kann ich seine Treue testen ...