Sie hat einen anderen geküsst

Hallo zusammen,

ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wie in jeder Beziehung, hatten auch wir sowohl gute als auch "schwierige" Zeiten.

Nun ist es so, dass wir einige "Unstimmigkeiten" hatten und kaum miteinader redeten, weil wir uns beide "falsch verstanden" fühlten. Die Gründe müssen jetzt nicht thematisiert werden.

Irgendwann haben wir uns endlich unterhalten und alles angesprochen, was uns auf der Seele lag. Sie beichtete mir im Verlauf des Gesprächs, dass sie sich mit Freunden traf, wobei auch ein "unbekanntes Gesicht" dabei war...sie verstand sich so gut mit diesem Mann, dass sie ihn mit einem Kuss auf die Wange veabschiedete. Einige Tage später wurde sie zu einer Party eingeladen. Auch hier war dieser Mann anwesend...

Im Verlauf der Party verschwand sie mit besagtem Mann in ein Nebenzimmer...und es kam zu mehreren Küssen...er wollte mit ihr schlafen, doch angeblich bekam Sie ein schlechtes Gewissen wegen mir und verließ den Raum...

So...und da haben wir das Dilemma...die ganze Sache ereignete sich vor mehreren Wochen...sie weinte und entschuldigte sich. Ich hätte nie gedacht, dass sie zu so etwas in der Lage wäre. Und das sage ich nicht, weil ich ihr Freund bin...ich hätte einfach nie gedacht, dass sie einem Partner untreu sein könnte. Ich liebe sie mehr als alles andere, aber ich fühle mich, als hätte man mir den Boden uter den Füßen weggerissen.

Antworten (1)
135790

Und was möchtest du jetzt von uns wissen?
Meine Freundin und ich sind seit 8 Jahren zusammen.

Ihre neue Freundin hat ihr erzählt wie schön Afrikanische Männer sind und hat ihr ihr Baby gezeigt, jetzt will sie auch so ein Baby was ich ihr nicht geben kann.
Zufällig hat ihr jemand eine Facebook Anfrage geschickt und seitdem Telefonieren sie mehr als 3 Stunden am Tag, er ist 9.000km weit weg.

Ich hatte alles vorbereitet, alles war für mich erledigt. Wollte Familie und die Zukunft mit ihr verbringen.
1 Ereignis und schwups sind 8 Jahre vergessen.

Kurzum, entweder ihr redet miteinander und sagt was euch nicht passt am jeweils anderen, oder das ihr euch wünscht und schaut dann ob ihr noch Gemeinsame Ziele habt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema