Immer noch Schmerzen im Fuß - bitte um konstruktive Hilfe

Hallo liebe Leute!
Ich brauche mal einen Rat!
Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende:
Ich fasse alle Fakten mal kurz zusammen:

Ich, männlich 35, bin Ende Dezember auf der Straße ausgerutscht und habe mein Sprunggelenk gebrochen.

- Operation am 3. Januar,

- Entfernung der Stellschschraube am 14. Februar,

Mein Problem, aktuell: mein Fuß wird immer noch! Beim Laufen nach ca. 20 - 30 Minuten rot und schwillt an! Mit Schmerzen. Die Schmerzen werden pro Minute auch immer heftiger!

Besserung tritt ein beim Hochlagern des Fußes, gleichzeitigem Kühlen und ich nehme Wobenzym Sport .

Die Ärzte im Krankenhaus nehmen sich der Thematik nicht mit Ernsthaftigkeit an und halten mich für einen Attest Abgreifer (totale Frechheit)

Meine Frage an Euch - Wer kennt das Problem? Ist das normal? Was hat Euch geholfen / was empfehlt ihr mir?! Ich bin langsam am Verzweifeln, da ich auch so langsam wieder arbeiten muss!

Ich habe Krankengymnastik und der Therapeut drückt immer am Fuß herum um diesen zu mobilisieren!

Ich bitte um konstruktives Feedback!

Herzlichen Dank!

Antworten (1)

Guten Tag, ich wollte Ihnen von meinem kleinen Unfall berichten und was mir geholfen hat in der Hoffnung Ihnen damit helfen zu können. Ich habe mir blöderweise beim Skifahren den Knöchel gebrochen. Das hieß für mich natürlich OP und dann erstmal ein paar Wochen ruhig den Fuß hochlegen. Nachdem ich dann wieder langsam, langsam in meinen Alltag zurückkehren durfte habe ich gemerkt, dass ich meinen Fuß kaum ein paar Stunden belasten kann ohne danach höllische Schmerzen zu haben. Bin daraufhin zum Arzt und der hat mir Vitamin K & D für den Knochenaufbau und die Schmerzen empfohlen und hat mich außerdem nochmal zur Physio geschickt. Habe mir daraufhin Debora Plus K2 aus der Apotheke besorgt und Termine bei der Krankengymnastik ausgemacht. Nach ca. 2 Woche ging es mir besser. Wünsche dir eine gute und schnelle Genesung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema