Umgeknickt und Schmerzen im Sprunggelenk

Heute bin ich beim Schulsport mit dem rechten Fuss kurz leicht umgeknickt. Es war nur ein bisschen und nicht ganz schlimm, aber hat halt was wehgetan. Ich hab dann auch aufgehört mitzumachen und ein Handtuch nass gemacht und damit was probiert zu kühlen. Es ging dann. Jetzt am Abend fängt das Sprunggelenk wieder mehr an wehzutun, ist das normal das die Schmerzen erst weniger werden und dann mehr wenn man eine Verletzung beim Gelenk hat.

Antworten (1)
Sprunggelenk

Hallo,
du solltest auf jeden fall zum arzt! denn ein sportunfall muss durchgecheckt werden!! du kannst zuhause kühlen und eine salbe auftragen, zb chiroprac! schaue morgen früh ob es dick ist, auf jeden fall zum arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema