Welche Sprunggelenk-Orthesen sind besonders für sportliche Betätigung geeignet?

Meine Sprunggelenksverletzung ist mittlerweile ausgeheilt, aber ich fühle mich noch etwas unsicher. Da ich jetzt aber unbedingt wieder mit Sport (Joggen, Tennis, ...) anfangen will, möchte ich mir eine Sprunggelenks-Orthese anschaffen. Welche wäre für meinen Bedarf geeignet? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Cera

Antworten (1)
Sprunggelenks-Orthese fürs Joggen

Ich habe nach einer ähnlichen Verletzung einfach eine kostengünstige Bandage beim Joggen getragen und dabei habe ich mir einiges kaputt gemacht.
Erst duch fundierte Beratung in einem Santitätshaus habe ich meine passenden Orthesen bekommen und alles war gut.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema