Nach Bruch des Sprunggelenks nie wieder richtig laufen?

Hallo alle zusammen, ein Freund von mir steht auf so exotische "Sportarten" und testet jedes Mal aufs Neue seine körperlichen Grenzen aus. Nun ist er doch einmal zu weit gegeangen bzw. zu weit gesprungen. Er hat beim Streetrunning unglücklich das Geländer getroffen und ist gefallen. Dabei hat er sich ganz blöd das Sprunggelenk gebrochen. Ein Arzt meinte nun, es könne sein, dass er nie wieder richtig laufen könne. Ist der Bruch so schwerwiegend?

Antworten (1)
Na,

Wenn der Arzt sagt, dass es sein koenne, muss der Bruch ja schwerwiegend gewesen sein, wir hier koennen das natuerlich nicht diagnostizieren. Ob er letztendlich noch normal laufen kann, wird sich zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema