Ringförmige bläuliche Stelle am Sprunggelenk - was kann die Ursache sein?

Seit gestern habe ich am Sprunggelenk eine ringförmige bläuliche Stelle. Es ist kein Einstich zu sehen und ein blauer Fleck kann es auch nicht sein. Was könnte die Ursache dafür sein und sollte ich lieber zum Doc oder Hautarzt, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Tataki

Antworten (3)

Geh mal lieber zum Arzt. Muss ja nicht direkt der Orthopäde sein, aber zumindest den Hausarzt solltest du mal drüber schauen lassen! ;)

So aus der Ferne schwer zu sagen, würde auch eher auf Bluterguss tippen oder so..ich an deiner Stelle würde aber zum Arzt gehen, das Sprunggelenk ist ja eher eine heikle Stelle.

Könnte ein Bluterguss sein aber vielleicht auch irgendwie ein Insektenstich, der sich entzündet hat...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema