Syndesmosenriss - Trombose spritzen

Ich würde am 7.1.13 operiert. Ich bekam 2 Stellschrauben.
Zuerst hieß es ich müsse 6 Wochen lang Trombose (40ml/Tag) spritzen.
Nun sollte ich bis zur Schraubenentfernung d.h.bis 19.03.13 Trombose spritzen.
Ist das notwendig? ich habe die Spritzen nämlich schon seit einer Woche abgesetzt.
??? Biite um Fachgerechte Antwort.
mfg

Antworten (1)
-.-

Tut mir leid, da habe ich keine Ahnung. Aber ich hätte die Spritzen nicht abgesetzt, ohne deinen Arzt zu konsultieren. Das ist ziemlich unverantwortlich von dir, finde ich.... Es wird ja wohl einen Grund haben, wieso du BIS zu Schraubenentfernung Trombose spritzen sollst. Meinst du nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema