Immer noch Tierversuche?
Ich hab das früher immer mit Grausen verfolgt und mir deshalb auch keine Tierversuchskosmektik gekauft. Ich würde gerne mal wissen ob die das immer noch machen mit diesen Tierversuchen.
Ich hab das früher immer mit Grausen verfolgt und mir deshalb auch keine Tierversuchskosmektik gekauft. Ich würde gerne mal wissen ob die das immer noch machen mit diesen Tierversuchen.
Hallo Heidi
Nein, Tierversuche sind schon seit längerem verboten in der Kosmetik
mfg
Ich würde mir ja die Produkte von SkinCeuticals, die es in der Apotheke zu kaufen gibt, zulegen. Aber leider weiss ich nicht, ob die ...
Letzte Woche war ich in einer Parfümerie, wo ich einige Produkte von KANEBO testen durfte. Ich bekam sogar noch ein paar Proben geschenkt ...
Hallo allerseits. Ich habe letzte Woche einen Gutschein von Lush bekommen. Da ich ihn von meiner Schwiegermutter habe, habe ich mich nicht ...
Hallo! Ich weiß! Umfragen sind nervig…..das macht es mir auch nicht gerade leichter ;( Ich muss Euch aber trotzdem drum bitten ...
Hi... ich brauche einmal eure Hilfe. Ich soll laut Hautärztin ölfreie Sachen für die Gesichtspflege verwenden, weil meine Haut ziemlich ...
Hey! In der Kosmetik wird die Mandel oft benutzt da sie viele verschiedene Eigenschaften hat von der der Mensch profitieren kann. ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema teure Kosmetik hören. Ich persönlich benutze vorwiegend günstige ...
Hi, es gibt ein paar Sachen von Mac, die ich gerne ausprobieren möchte. Allerdings habe ich wirklich keine Ahnung, wo man die Sachen(zu ...
Hallo Community! Wisst ihr zufällig, ob es von der Marke Weleda auch Produkte gegen unreine Haut und Mischhaut gibt? Ich habe ...
Ich möchte gerne einmal die Produkte von Eucerin ausprobieren, aber nicht ohne euch zu fragen, welche Creme gut ist und sich für unreine Haut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren