Immer nur Probleme - Wer kennt gute Hersteller für Extensions?
Hallo,
habe schon seit ca. 3 Jahren Extensions von 2 verschiedenen Anbietern: die ersten waren von SO.Cap - diese wurden jedoch mit der Zeit immer dünner (4 verschiedene Farben, 120 Stück mit 60 cm Länge), dann hat man mir die Marke Only Hair empfohlen (4 verschiedene Farben, gleiche Anzahl mit gleicher Länge). Erst hatte ich gewellte Extensions, doch schon nach der 2. Wäsche verfilzten diese. Ich habe 3 verschiedene Blondtöne und braun. Erst dachten wir, daß es an den dunklen Strähnen liegt (diese verfiltzten extrem), wir entfernten dann die braunen und ersetzten diese durch glatte braune. Doch es wurde damit auch nicht besser. Ich ließ dann alles komplett entfernen und wir setzten dann Glatthaarextensions ein - dies ging ca. 2 Wochen gut - jetzt hab´ich wieder das gleiche Problem. Ich liebe es die Haare einmal wöchentlich einzudrehen. Die Haare lassen sich danach wunderbar durchkämmen und sehen klasse aus, doch schon nach ein paar Stunden bilden sich die Verfilzungen. Hab´schon gedacht, daß es evtl. am Haarfestiger liegt, doch auch das war nicht der Grund. Ich wasche und pflege die Extensions nur mit Friseurprodukten - alles auf milde Basis. Die Haare sind nach dem Waschen und Stylen weich und geschmeidig, doch das ist halt nur für kurze Zeit.
Kann mir jemand einen Hersteller für Extension nennen, wo diese Probleme nicht auftreten?
Ein günstiger Anbieter wäre mir natürlich auch recht!
Danke im voraus für Eure Antworten!
Gruß Lämpchen