Immer so ein kleines Magenzwicken, was kann ich machen?
Es ist nicht schlimm, aber halt schon nervig, dieses ständige Zwicken in der Magengegend, Übel oder so, ist mir nicht.
Fällt euch etwas ein, was mir helfen könnte?
Pia
Es ist nicht schlimm, aber halt schon nervig, dieses ständige Zwicken in der Magengegend, Übel oder so, ist mir nicht.
Fällt euch etwas ein, was mir helfen könnte?
Pia
Bei bestimmten Lebensmitteln, wie Kohl oder anderen sachen, kann der Magen auch übersäuert sein, dann sollte man etwas basisches essen. Dann wird der natürliche Säure-Basen-Haushalt wieder hergestellt. Bei akuter Hilfe kann man auch Natronpulver einnehmen. Einfach eine Messerspitze Natron in einem halb voll gefüllten Glas Wasser auflösen und das dann trinken. Oft spürt man in den ersten fünf Minuten bereits eine Besserung.
Was bewirkt ein Magenschrittmacher und bei welchen Problemen muss er eingesetzt werden? Von wem wird das Einsetzen dieses Schrittmachers ...
Ich würde gerne mal wissen, ob es zur Ermittlung des Magensäuregehaltes verschiedene Methoden in Deutschland gibt. Welche Methoden sind euch ...
Ich habe sehr schlimme Arthrose und muss deshalb immer sehr hohe Dosen Schmerzmittel einnehmen. Das ist ja schon nicht gut. Jetzt hat mein Arzt ...
Hallo ihr! Ich habe schon seit über einem Jahr Probleme mit meinem Magen und nehme ständig Tabletten. Jetzt war ich deswegen ...
Morgens habe ich neuerdings ein heftiges Brennen im Magen.Es wird etwas besser, wenn ich gefrühstückt habe.Wenn ich aber etwas fettiges ...
Ich würde gerne mal wissen, woher das Sprichwort "mir dreht sich der Magen um" kommt. Bedeutung ist ja klar, aber woher stammt dieser gängige ...
Wenn ich am späten Abend, nach circa 22 Uhr, esse, habe ich am nächsten Morgen immer Magenprobleme mit einem starken Völlegefühl. Woran ...
Häufig habe ich so ein Grummeln im Magen und wenn jemand neben mir steht, kann er das deutlich hören, was mir sehr peinlich ist. Das Geräusch ...
Hi, mein Sohn liebt Kaugummis und hat die Angewohnheit den Kaugummi sehr oft runterzuschlucken. Ich weiss nicht was dann im Magen passieren kann ...
Stimmt das wirklich oder ist das nur ein Märchen das man Kindern erzählt? Weiß das einer? ich mein Kaugummi zu schlucken ist bestimmt nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren