Immer wieder Pickel an der gleichen Stelle, hilft Teebaumöl? In welcher Mischung?

Guten Morgen. Es ist bei mir mal wieder soweit und ich habe meine Regel. Kann man ja mit Leben :), aber das ich andauernd an der gleichen Stelle unten am Kinn einen wirklich fiesen und lang anhaltenden Pickel bekomme stört und nervt schon ziemlich. Kann man da nicht was mit Teebaumöl anrühren? Habe das mal gehört, dass solche Mischungen helfen sollen. Bitte alles posten was hilft!

Antworten (4)

Finde auch - einfach überschminken, ehe man sich damit lange rumärgert.

Teebaumöl

Teebaumöl ist keine Wunderwaffe gegen Pickel, zumal wenn es sich um den monatlichen Meno Pickel handelt, man sollte versuchen, den Pickel "ruhen" zu lassen, dann verschwindet der wieder von alleine, zumal es ja oft Pickel oder eben Talgrückstände sind, die nach innen gehen und keine Oberfläche nach Außen haben, den bekommt man eh nie aufgedrückt.

Am besten mit Make-up oder einem Pickelstift übertünchen, sieht eh niemand, nur man selbst sieht den Pickel und nervt sich damit nur rum, es gibt weitaus schlimmeres, einfach versuchen den Pickel zu ignorieren - :D

Menstruationspickel

Der unvermeidliche Pickel vor dem Einsetzen der Menstruation nervt wirklich viele Frauen und Mädchen sehr, man kann durchaus versuchen mit Teebaumöl dem entgegeenzuwirken, aber ob es klappt ist fraglich auch mit etwas Zahncreme kann man dagegen ankämpfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema