Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was muss man machen um dickflüssiges Sperma zu bekommen?
Wollte fragen was am schnellsten dickflüssiges Sperma produziert? Danke im voraus für die ...
- Wie lang hält Sperma??
Hallo ich haben vor kurzem mit meinem Freund geschlafen. Danach bin ich gleich aufs Klo...Meine Freundin hat aber gemeint das danach immernoch ...
- Kleiner Penis und kein sperma
Hi Leute ich bin jetzt 13 und mein penus ist noch nicht gewachsen. ich bekommmen auch noch keinen samenerguss jedoch ist mein ...
- Wie sperma mit eine ladung verschiessen?
Hi gibt es einetechnik wie man das sperma auf einmal enlädt ?bei mir kommt s immer in 3-4 zügen hintereinander demnach spritz es leider auch ...
- Dickflüssiges Sperma
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wovon die Konsistenz (dickflüssig/dünn flüssig) des Spermas abhängt. danke im ...
- Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...
- Was kann das sein??
Also wenn ich onaniere dann kommt da wenig zeug raus es ist halb weiss halb durchsichtig und es klebt was ist das ich bin 13 bald 14 es kann ...
- An die Jungs - wie viel Sperma kommt?
Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ...
- Lusttropfen oder Sperma?
Nachdem rainbow14 einfach ein thema geschlossen hat wo ich das gefragt habe mache ich ein thema: ich hab bei sb anstatt das beim ...
- Lebensdauer von Sperma
Ich möchte gerne wissen, wielange außerhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt das Sauerstoff Sperma ...