In den blödesten Situationen wird er steif
Ich bekomme immer in den blödesten situationen einen hoch wie mach ich das am schnellsten wieder weg? pati 17 jahre 17cm
Ich bekomme immer in den blödesten situationen einen hoch wie mach ich das am schnellsten wieder weg? pati 17 jahre 17cm
Mir geht das genauso, bei jedem hübschen mädchen was ich bekomme ich einen steifen, und stell mir sofort vor wie es ist sex mit ihr zu haben, und wenn ich dann zu hause bin befriedige ich mich immer als erstes.
wenn ich in der blödesten Situation einen Steifen bekomme, warte ich auf die nächste Gelegenheit in einer einsamen Ecke meinen Trieb zu befriedigen
ich habe mal gehört dass der ganz schnell runter geht wenn man an holz denkt
(ich selber habe es noch nicht ausprobiert)
ich kenn das
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Bin 12 ich krieg sehr schnell ne erektion weiß ne ob das normal ...
Also wenn ich irgendwo bin und harten bekomme reibe ich meistens so lange mit der hand in der tasche bis ich richtig in der boxer komme, ...
Ich habe das Problem, dass ich mehrmals am Tag (bis zu 10 mal) eine Erektion habe, ohne Grund, aber Freunde in meinem alter haben kein Problem. ...
Hi ich bin 12(M) wieso habe ich morgends immer einen ständer?? Ihr ...
Ich bin in der Schule gewesen als mein penis steif wurde! Dann tat er auf einmal weh beim laufen beim sitzen und stehen. Ist das ...
Ich bin 13 männlich und ich habe 2 Probleme Immer wenn ich schwimmen gehe bekomme ich eine Erektion.Ist es irgentwie möglich das ...
Mein Penis hat voll eregiert gut 16 cm Länge. Wenn ich besonders erregt bin, ist er so hart, dass sich die Adern am Schaft deutlich abzeichnen ...
Alsi ich letztens nit nem Mädchen rumgemacht hab ich sofort ne Erektion bekommen und das ist auch i-was rausgekommen :( Ich frag mich wie das ...
Hallo zusammen, ich hab morgens immer eine Morgenlatte. Wenn ich dann ins Bad gegangen bin gehe ich normalerweise auf toilette. DAs ...
Ich bekomme nicht von selbst ne latte auch wenn was total geiles vor mir passiert ich muss immer nach helfen mit meiner Hand wie ist das bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren