Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich bisexuell?
Hey, Ich bin 18 Jahre alt und Interessiere mich eigentlich für Mädchen und Frauen. Ich bin auch mit vielen Mädchen befreundet und ...
- Bi-sexualität mit Freund
Hi ich bin 14 und männlich möchte meinen freund überreden mit mir sex zu haben wie soll ich es ihm am besten ...
- Ich bin bi und habe ein problem
Ich habe ein problem ich habe gemerkt das ich nicht nur auf mädchen stehe sondern auch auf jungs... für mich ist das nicht schlimm ...
- Heimlich Bi
Hallo liebe leute. seit langem verspüre ich das bedürfnis, was mit einem mann zu machen. aber immer wieder mache ich einen ...
- Gefühle für guten Freund
Hallo, bin 19 und bisexuell und seit kurzem habe ich Gefühle für einen guten Freund. Ich würde gerne mal mit ihm küssen aber weiß nicht ...
- Bin ich bisexuell oder ist es nur ein Wunsch?
Hallo, Kurz zu mir....ich bin 27, verheiratet und habe 2 Kinder. Nun habe ich ein Problem was mich so gar nicht ...
- Habt ihr schon mal ein Mädchen geküsst ?
Hab ihr schon mal ein Mädchen geküsst (als Mädchen mein ich). Und mit Küssen mein ich einen richtigen festen Zungenkuss. Hab das ...
- Wenn man sich outet...
Hallo zusammen Ich hab schon vor einiger Zeit erkannt, dass ich bisexuell bin. Nach ein paar Beziehungen mit Frauen und vielen Phantasien ...
- Bin ich bi oder bilde ich mir das nur ein
Ja Hallo erstmal bin die jenny 17 jahre alt und gehe noch zur schule. Immoment bin ich in nem inneren kampf mit mir weil ich nicht weiß ...
- Brauche mal Rat - Ist er bi oder schwul?
Ich habe eine 15monatige Beziehung hinter mir, also Beziehung konnte man es nicht direkt sagen, wir haben einfach zusammen das Leben genossen ...