Ich denke man sollte es ausprobieren
Wenn man diese Fantasien hat, tut man sich auf Dauer keinen Gefallen, sie zu unterdrücken.
Man wird sich Zeit seines Lebens immer fragen wie es wohl wäre, wenn man es mal probiert hätte. Das Risiko das man danach "süchtig" wird, ist m.E. genau so groß, wie jenes Risiko, das man danach total enttäuscht ist. Man hat es dann aber probiert und kann sich danach entscheiden wie man weiter zu dieser Neigung stehen will.
Ich persönlich habe als Jugendlicher versucht eine Heterobeziehung zu Mädels aufzubauen, weil ich "normal" sein wollte. Ich hatte auch Sex mit Mädels, aber es hat in mich innerlich nicht befriedigt.
Mein erstes Mal mit einem Mann hatte ich mit 18. Er war deutlich älter und vermutlich ist er innerlich total im Dreieck gesprungen etwas mit einen jungen Mann haben zu dürfen. Es hat mir total gefallen, auch weil er als der erfahrene Part sehr sensibel mit mir umgegangen ist und mir das Gefühl an Geborgenheit gegeben hat, was ich bei den bisherigen Erfahrungen mit Mädels nie geboten bekam.
Er hat mich nicht umgedreht, sondern die Tür zu meinem echten Lebensglück geöffnet, die ich sonst noch viel länger versucht hätte geschlossen zu halten.