In Deutschland sind Intim Piercing ab 18
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ein IP Frenum
Hallo Ihr, wie erwähnt habe ich mir ein Frenum stechen lassen und meine Frau und ich wir sind auch voll zu Frieden. Der Sex so meine Frau ...
- Prinz-Albert Piercing
Wie man meinem Namen eventuell entnehmen kann bin ich stolzer träger eines PA! Meine Frage ist, Ob ihr erfahrungen mit PA trägern gemacht ...
- Mögliche Risiken bei einem Intimpiercing
Hallo Leute! Ich habe schon vier Piercings und überlege jetzt schon seit längerem mir noch ein Intimpiercing stechen zu ...
- Frenum
Hallo Liebe Leser, Leserinen!!! Bin m 34 habe mir vor c.a 2 wochen nen Frenum stechen lassen. Jetzt habe ich das pech gehabt das es raus ...
- Welche sexuellen Vorteile hat das Intimpiercing bei Frau und Mann?
Es gibt so viele Arten an Intimpiercings das man fast nicht mehr durchblickt. Viele Frauen lassen es nicht wegen der Schönheit machen sondern ...
- Welches Intimpicing machen lassen
Hy wollte mal von euch wissen welches intim pircing einer frau richtig aufheizt und welches auch richtig spass macht beim liebes ...
- Stab zu kurz?
Hi Hi :) Ich hab da ein Problem :D Ich hab mir vor paar Wochen ein Klitorisvorrhautpiercing stechen lassen ^^ Und ich komm ...
- Imtimpiercing wann kann ich wider sex haben
Ich möchte mir ein intimpiercing machen lassen wie lange muss ich dann mit dem sex ...