Welche sexuellen Vorteile hat das Intimpiercing bei Frau und Mann?

Es gibt so viele Arten an Intimpiercings das man fast nicht mehr durchblickt. Viele Frauen lassen es nicht wegen der Schönheit machen sondern um mehr sexuelle Reize zu bekommen. Welche sexuellen Vorteile hat das Intimpiercing bei der Frau und welche bei dem Mann? Welches Intimpiercing bringt die beste Stimulation, oder unterscheidet sich das von Mensch zu Mensch?

Antworten (11)
Silke84
....

Mir geht es ähnlich wie Nicci666. Habe ein horizontales KVH-Piercing und und mein Kitzler ist dadurch noch sensibler als er ohnehin zuvor schon war. Dasselbe gilt für den gepiercten Nippel meiner linken Brust.

Intimpiercing

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort. Mein KVHH reizt mich und meinen Partner sehr gut, weil die Kugel beim F... immer auf meinen Kitzler kommt und ich somit mehrere Orgasmen haben kann.

Intimpiercing beim mann

Habe selbst zwei , auf das vorhautpiercing will meine Partnerin nicht mehr verzichten , die Kügelchen sind sehr sehr angenehm

Sexuell erregt

Ich hatte leider noch keine Frau damit. Finde es sexuell sehr erregend. Allein vom Anblick bekomm ich einen h..... .

Einfach klasse

Wir haben beide eins ich mänlich ein Frenum und sie ein KVV. Der Sex ist viel intensiever geworden. Wenn ich sie von hinten nehme oder sie reitet mich sagt sie sie spürt den Ring und die Kugel. Auch bei Oral spürt ich und sie den schmuck intensiev es kommt halt immer auf die Stellung an .

Einfach toll

Kann nur gutes sagen. bin 58 jahre und seit fast 30 jahren ip.klitorisvorhaut und gr. schamlippen, also 3 mal.der gv ist einfach intensiver und der orgasmus will kein ende nehmen. mein mann ist auch ip (vorhaut)und meine zwei töchter auch wie ich. die ganze truppe will es nicht mehr missen.
gruss kriss
traut euch es ist toll

Kein großer Effekt

Ich habe ein vertikales Klitorisvorhaut-Piercing und muss sagen, dass es nicht wirklich einen sexuellen Effekt hat.
Man spürt es beim Sex nicht besonders, muss allerdings aufpassen, dass nichts hängen bleibt.
Falls du es miteinbeziehen möchtest, geht das schon, aber der direkt Reiz direkt auf der Klitoris kann als sehr unangenehm empfunden werden.
Beim Oralverkehr bringt es dir auch nicht viel, wenn dein Partner es stimuliert.
Nichtsdestotrotz ein wunderschönes Piercing, dass toll aussieht und Freude bereitet...;-)

Frau/Mann muß es ja nicht tun

Das Positive ist, daß es jeder/m überlassen bleibt, ob Intimpiercing oder nicht. Dumm wäre, wenn man sich wegen dem/der Partner/in piercen läßt und es selber gar nicht mag. So was kommt ja durchaus vor. Das ist oberdumm, aber ansonsten ist eben Geschmackssache.

Ihhh

Ich find es einfach nua eklig wie kann man sich ein intimpiercing machen lassn ich mein soooo schön is des bestimmt auch net und bloß beim fi**en heiler zu werden des is nua dumm !!

Irrtum

Es sieht nicht nur schön aus, sondern deine Partnerin hat durchaus auch was davon. Ebenso wie von ihren eigenen Piercings

Es kommt darauf an

Ich habe einen PA ein Frenum und zwei Hafada aber sexuelle Reize bekommt meine Partnerin nicht dadurch, nur ich habe Reize durch den PA.Schön sieht es allemal aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren