Freundin will mit Intimpiercing in textilfreies Wellnesshotel

Hallo zusammen, ich bin Marius und 18 Jahre alt. Ich habe seit einigen Monaten eine Freundin, die 4 Jahre älter ist als ich, was aber in der Regel nicht auffällt. Vor kurzem ließ sich meine Freundin ein Intimpiercing stechen was sie schon lange vor hatte. An sich nichts schlimmes allerdings möchte sie seitdem auch gerne in einem textilfreien Wellness Hotel Urlaub machen. Entweder mit mir oder ihrer besten Freundin. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Danke schon mal im voraus ;)

Antworten (4)
Leila

Genau so sehe ich es auch!
Es muss beiden gefallen!
Ich würde es weder am Busen noch an der scheide schön finden!
Aber wenn es euch so gefällt ist das ok

Meine meinung

Ich sehe es genau so wie "Hasie".
ich bin nicht dafür, aber warum sollte man sich nicht mit intimpiercing nackt zeigen wenn`s einem selbst gefällt?
egal was man macht oder nicht macht - man kann es nicht allen recht machen.

Intim

Also ich stehe jetzt nicht so darauf
Aber wenn du und deine Frau es schön findest ist es doch ok!
Und wenn sie es schon einmal machen hat lassen hat deine Frau ja auch keine Scheu sich so zu zeigen
Und mein Gott was ist dabei!
Wir sind doch anscheinend in allem so offe!

Horst
Ihre Entscheidung

Warum sollte das ein Problem sein? Wenn sie sich schon ein Intimpiercing machen lässt, scheint sie in dem Bereich ja nicht gerade prüde zu sein. Dann kann sie auch nackernd durch ein FFK-Hotel laufen. Andere Gäste werden sich wohl kaum daran stören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren