Freundin will mit Intimpiercing in textilfreies Wellnesshotel

Hallo zusammen, ich bin Marius und 18 Jahre alt. Ich habe seit einigen Monaten eine Freundin, die 4 Jahre älter ist als ich, was aber in der Regel nicht auffällt. Vor kurzem ließ sich meine Freundin ein Intimpiercing stechen was sie schon lange vor hatte. An sich nichts schlimmes allerdings möchte sie seitdem auch gerne in einem textilfreien Wellness Hotel Urlaub machen. Entweder mit mir oder ihrer besten Freundin. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Danke schon mal im voraus ;)

Antworten (15)

Wo ist das Problem, mach einfach mit und wenn du kein Intimpiercing hast , mach es so wie ich. Da ich für mich kein Piercing mag, trag ich einen 25 mm breiten Cockring, lasse mich alle 4 bis 5 Wochen Waxing (Hollywood Cut). Bin extrem tight & high beschnitten so das mein Schaft und die Eichel immer frei liegen. Das unterstreiche ich in dem ich einen 20 mm breiten 120 g schweren enganliegenden Eichelring trage. So gehen meine Frau, die übrigens ein Klitoris Piercing (Ring mit 12 mm Kugel) trägt liebend gerne an Clothing optional Strände spazieren. Da wird dann auch schon mal hingeschaut, was wir aber auch genießen.

Wäre es nicht widersinnig ein Piercing stechen zu lassen und zu tragen und es dann zu verstecken?

@Bine, darf ich fragen, wo dein Mann geschmückt ist, dass er es per VH nicht verstecken kann?

In der Lieblingssauna habe ich oft bemerkt, dass gerade junge Frauen ihre Intimpiercings, ja sagen wir, zur Schau gestellt haben. (Klar, keine Absicht) aber dadurch lernt man ja auch dazu, wenn auch nur optisch.
Andererseits schauen sie ja auch bewusst zu den Männern, wenn sie die Eichel frei tragen bzw ohne VH sind.
Einfach nur entspannte Situationen.

Mein Mann und ich tragen unsere Piercings auch mit stolz und verstecken sie nicht. Ich finde es schön deshalb haben wir es ja auch machen lassen und ich würde im Traum nicht daran denken es zu verstecken zu versuchen. Wobei es bei mir noch einfacher wäre als bei meinem Mann. Denn durch seine Beschneidung ist es gar nicht möglich dass er es verssteckt denn da ist ja keine Haut mehr die er drüber legen könnte. Bei mir dagegen wäre es möglich wenn ich einen kleineren Ring einsetzen würde dass es gar nicht auffällt aber das will ich nicht bin ja stolz drauf das ich es habe. Unsere Anus Piercings die wir beide haben hingegen muss man schon genau den Blick darauf setzen damit sie auffallen. Aber darauf kommt es ja nicht so sehr an. Den eigentlich haben wir uns viel mehr wegen den Reizen und Gefühlen für das Piercing entschieden und weniger wegen der Optik.
Also tragt mit stolz was ihr habt und wenn es jemand sieht kann er sich ja mit euch darüber freuen.

Beim textilfreien Wellness oder FKK geniesse ich es ein bisschen mich zu zeigen. Hab ja schon geschrieben, dass ich für mich selbst keins mag, sie aber bei anderen schon schön finde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau ihre Vulva mit einem Piercing schmückt und das verschämt herumdrückt. Es wird dann hoffentlich mit Stolz und Freude getragen, gerade dann, wenn ss zu sehen ist.

pflaumenbrand

Textilfreies Wellness ist sehr schön und ob ein Intimpiercing bei Frauen oder Mädchen so auffällig ist, dass andere es gleich sehen, bezweifele ich.

Hallo Biene,
Ich finde es schön zu lesen, dass ihr euch offensichtlich gerne mit euren Piercings zeigt. Ich trage zwar keine Piercings, liebe es aber vor allem im Sommer nackt zu sein. Ich mag es auch zu gucken und zu zeigen. Heute hatte ich frei und hab's zuerst zu Hause und dann am See schön freizügig geniessen.

Ich (47) selbst und auch mein Mann (25) haben uns auch Intim piercen lassen und gehen regelmäßig zum FKK und in den Urlaub. Man sieht es eigentlich nur bei meinem Mann sofort da es etwas von seiner Eichel absteht. Meins hingegen fällt gar nicht auf da es in der Spalte liegt. Jedoch wenn wir uns nach vorne bücken kann schon mal ein Kompliment kommen.

Piercings sind nichts für mich, weil es den Körper unnötig verletzt. Ich muss aber schn zugeben, dass es bei manchen, wie bei meiner ABF und ihrem Mann sehr schön aussieht. Und wenn jemand gerne nackig ist dann gehört das einfach dazu. Ich finds nackig ohne Piercings auch schön.
Und zum Verstecken lässt sich ja auch niemand eins machen.

Meine Freundin hat mehrere Intimpiercing und ist sehr oft nackt. Warum sollte eine Frau sowas nicht zeigen. Mir gefällt es.

Leila

Genau so sehe ich es auch!
Es muss beiden gefallen!
Ich würde es weder am Busen noch an der scheide schön finden!
Aber wenn es euch so gefällt ist das ok

Meine meinung

Ich sehe es genau so wie "Hasie".
ich bin nicht dafür, aber warum sollte man sich nicht mit intimpiercing nackt zeigen wenn`s einem selbst gefällt?
egal was man macht oder nicht macht - man kann es nicht allen recht machen.

Intim

Also ich stehe jetzt nicht so darauf
Aber wenn du und deine Frau es schön findest ist es doch ok!
Und wenn sie es schon einmal machen hat lassen hat deine Frau ja auch keine Scheu sich so zu zeigen
Und mein Gott was ist dabei!
Wir sind doch anscheinend in allem so offe!

Horst
Ihre Entscheidung

Warum sollte das ein Problem sein? Wenn sie sich schon ein Intimpiercing machen lässt, scheint sie in dem Bereich ja nicht gerade prüde zu sein. Dann kann sie auch nackernd durch ein FFK-Hotel laufen. Andere Gäste werden sich wohl kaum daran stören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren