Klitorisvorhaut vertikal

Ich war am montag beim piercer und hab mich stechen lassen-klitorisvorhaut vertikal...
ich hab seid heut nich groß schmerzen
aber meine frage is, , , ich seh unten meine kugel nicht, is das normal?

Antworten (3)

Ich war ja immer dagegen, weil ein Piercing eine unnötige Verletzung ist. Aber meine ABF hat mich im Juni als ich bei ihr zu Besuch war zusammen mit ihrem Mann dann einfach zum Piercer mitgenommen. Sie haben sich beide jeweils 2 neue machen lassen und ich hab ein Klitvorhaut-Piercing bekommen. Es ist nicht sehr auffällig und beim Sex hat sich auch nicht viel geändert. Ich finde es aber sehr schön und bin schon öfter darauf angesprochen worden und ein bisschen stolz darauf, dass ich es jetzt doch gemacht habe.

Danke

Oka danke dir..
also muss der stab ne nummer größer sein...
muss erstmal schaun wie groß /kurz der is.....
so hab ich keine schmerzen selbst wenn ich versuche die kugel da rauszuschieben..aber ich werd mir mal einen neuen holen

daNKE !!!!!!!!!!!!!!!

Oh oh

War bei mir auch so, wenn es zu doll weh tut und die kugel weg ist kann es sein, dass der stab zu kurz gewählt wurde..war bei mir am bauchnabel und intim so.....vllt. stab aus bioflex rein..irre angenehm

gute besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren