Welche Stelle ist für ein Intimpiercing geeignet?

Hi, ich möchte mir jetzt unbedingt ein Intimpiercing machen lassen. Allerdinge weiss ich nicht, welche Stelle im Intimbreich dafür am besten geeignet ist. Wer von euch hat ein Piercing dort und kann mir einen Rat geben? Ich danke euch! LG Victoria

Antworten (2)

Mein Piercing-Ring ist in der Nähe der Schwanzwurzel angebracht worden.
Konnte dadurch den nötigen Abheilungsprozess sichern und musste nicht auf den Geschlechtsverkehr verzichten.
Mittlerweile ist am Ring auch ein Anhänger fest montiert.
Mit beiden Teilen am Penis dringe ich ein oder werde auch oral befriedigt.

Ich hatte mal eins

Ich hatte mal ein Piercing auf dem Venushügel, aber das hat sich dann tierisch entzündet und ich habe es wieder wegmachen lassen. Von mir kriegst du deshalb nur den Rat, besser keins zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema