Intimpiercing ja oder nein?

Ich würde mir nie ein Intimpiercing machen lassen.Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen so etwas.Eine Freundin von mir hat einen Mann kennengelernt, der ein Intimpiercing hat.Sie findet es ganz toll, mit ihm zu schlafen.Ich hätte Andst, das mich der Mann mit seinem Piercing verletzt.Ausserdem bin ich jemand der überall Keime und Bakterien vermutet.Ich möchte nicht wissen, wieviele Keime auf so einem Piercing sitzen.Ich bin vielleicht zu empfindlich.Was haltet ihr davon?

Antworten (8)

Ja, mach es ich trage selbst einen fetten Ring durch die Eichel. Habe es noch keinen Tag bereut, klar tut es erst einmal weh, aber es ist ein richtig geiles Tragegefühl nach der abheilung. Natürlich macht man(n) es auch um den Mädels zu imponieren. Die geilts genau so auf! Also sucht einen gutes Studio und auf gehts!!

Gerade im Intimbereich ist ein Piercing sehr schmerzhaft und es kann zu bösen Entzündungen kommen, die sehr schwer abheilen.

Piercings sind reine Ansichtssache

Ein Piercing muss in der Tat auch gepflegt werden, da sich da einiges an Keimen und Bakterien festsetzt.

Besonders toll oder ästhetisch sind diese modernen Schmuckelemente in der Tat nicht.

Ich habe einen

Ich habe mir einen stechen lassen und ich muss sagen die schmertzen sind schnell vergessen so ballt du den piercing siehst und jetzt freu ich mich das ich endlich mit ihm sex haben kann

Warum nich ?

Es is natürlich nicht jedem das seine, ich find es jedoch toll :D
ich hab selbst eins un bin sehr damit zufrieden ;)
mein freund hat auch eins.. un von verletzung kann da nicht die rede sein :D
man spührt es kaum ^^
un von wegen hygiene, wenn man sich normal wäscht, dann sind da auch keine bakterien :)

lg :)

Grrr

Für mich kommt Intim-Piercing weder bei mir selbst noch bei meiner Partnerin in Frage. Das ist weder ästhetisch noch sexy, nee.

DTech
Entscheid selbst!

Nuja.. musst du selbst wissen, ob du auf sowas stehst. aber wie man ja lesen konnte, is es wohl net dein ding(Meins auch net).
Und wegen Bakterien..pff. soweit icih weiss net, bei guter Hygiene sollten keine Bakterien auftreten.(Intimlotion) Auch für Männer gut.
Aber persöhnlich mag ich sowas nur begrenzt..bei manchen Frauen siehts gut aus, bei anderen wiederum nicht.

LG & Denk drüber nach..Lass dich nicht beirren!

Muss nicht sein.

Bei mir auf keinen Fall und bei anderen.. naja, ist ja deren Sache, beim Partner wuerde es mich aber irgendwo stoeren. Schoen ist es auch nicht wirklich. Ich kenne auch eine, fuer die waere es ein Trennungsgrund, meinte sie.
Das mit der Hygiene halte ich fuer Unsinn, wenn man sich regelmaeßig waescht, sind da doch auch keine Bakterien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren