Habe ein IP Frenum

Hallo Ihr,
wie erwähnt habe ich mir ein Frenum stechen lassen und meine Frau und ich wir sind auch voll zu Frieden. Der Sex so meine Frau wurde eindeutig
aufgewertet. Das Problem was wir haben ist das dieses Teil einfach uns zu klein ist, für Stäbe mit durchm. 1, 2 mm bekommt man keinen schönen Schmuck. Die Lösung ein stärkerer Stab. Eigentlich kein Problem, im Internet schnell 1, 6mm Stäbe bestellt und natürlich auch gleich Schmuck dazu.
Als nächstes wurde das alte Piercing entfernt und das neue Teil eingesetzt.
Ergebnis der Sex ist noch geiler aber seit ein Paar Tagen habe ich Probleme. Wer weiss was zu Thema ?

Antworten (2)

Wie wäre es statt eines Stabes einfach einen Klemmkugelring zu probieren?

supermaria
...

Welche Art von Problemen denn? Und was ist besser geworden am Sex?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren