Intimpiercings noch angesagt?

Irgendwie hat mich das immer interssiert und ich hab immer damit gespielt mir eins machen zu lassen. Aber sind die denn noch In oder sind die auch schon wieder von gestern?

Antworten (8)
Warum nicht?

Wenn du wirklich schon lange mit dem Gedanken spielst, und bisher keinen Grund gefunden hast, es nicht machen zu lassen, dann tu es.

Für mich war von Kindesbeinen an klar, dass ich irgendwann ein richtiges Tattoo bekommen würde. Ich fand diese Haut-nass-machen-Bild-drauflegen-abwarten-Tattoos schon immer geil, aber die hielten bei mir maximal 2 Stunden, dann bekamen sie Risse, also musste ein Richtiges her. Und das hab ich jetzt und trag es stolz an einer Stelle, die nicht jeder zu sehen bekommt.
Bereut hab ich es nie.

Meine Meinung

Also, wenn du dich schon lange damit beschäftigst, wirst es auch machen lassen. Es sei denn du hast zuviel angst vor dem Piekser, wobei der noch nicht mal halb so wild ist, wie ein Nippelpiercing!!!

Hab mir vor 8 Wochen einen Pa stechen lassen und muß im nachhinein sagen, ich hätte es viel früher machen sollen. Wurde gleich mit 2, 4 mm gestochen. Nächste Woche kommt 3, 2 mm rein. die Nachsorge ist absolut problemlos, weil der Urin die Stichstelle automatisch desinfiziert. Such Dir nen guten Piercer und lass es machen.

Frag nicht ob es in oder out ist. Pa's gibt es schon Ewigkeiten, es wird Leute geben, die es merkürdig und abstossend finden und welche denen es gut gefällt. Ist glaub ich nicht so eine Modeerscheinung wie das "Arschgeweih" wo jetzt wieder alle losrennen und es wegmachen lassen.

Ich kann nur sagen ich finde ihn Endgeil!!!

In oder OUT??

Urteile doch nicht ob andere Leute es als IN oder OUT bezeichnen??!! Du musst es schön finden..

ich habe eins.. und glaub mir.. ich bin absolut zufrieden damit..

egal ob jemand das in oder out findet.. mir gefällts.. und das ist alles was zählt

Bähhh

Intimpiercings sind einfach nua der größte scheiß den es übahaupt gibt wie solln das aussehen bähhh *KOTZ*

Hallo,

Das ist doch egal, ob in oder out, Hauptsache sie gefallen dir.

Ich habe 13 Intimpiercings und ein Intimtattoo.

- 5 am Hodensack mit 1, 6mm
- 2 am Penisschaft mit 1, 6mm
- 4 in der Vorhaut mit 8mm, 10mm, 12mm und 15mm
- 1 PA mit 1, 6mm
- 1 im Vorhautbändchen mit 1, 6mm

An der Stelle, wo sonst die Schambehaarung ist (ich bin rasiert) habe ich eine Muster aus Kreisen tätowiert.

Mit Sicherheit werden es mehr und größere Ringe.

mfG Frank

Habe einen PA und Hafada

Wenn man in der Sauna unter Gleichgesinnten ist, die auch Intimpiercings tragen, ist as ein tolles Thema. Viele fragen mich immer, tut das nicht weh. Nein, es tut nicht weh, aber ich finde es geil und wohl viele, die sich nicht trauen, eines machen zu lassen wohl auch. Da mein PA (8mm) schon ganz schön groß ist, schauen natürlich viele hin, was ich aber genieße. Ohne könnte ich mir nicht mehr vorstellen, denn beim Sex ist das für mich der Knaller schlechthin.

Ich besitze fünf

Andere sehen ihn nicht, er muss dir gefallen.Ich finde sie totall spitze.

Geil oder nicht geil

Also ob sie in sind oder nicht, geil sind sie,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren