Intimpiercing mit 15 erlaubt?
Hi, ich möchte einen intimpiercing. ist das in meinem alter schon erlaubt (15)?
Hi, ich möchte einen intimpiercing. ist das in meinem alter schon erlaubt (15)?
Du darfst noch garnichts außer essen, schlafen, trinken. Mit 18 bist du volljährig! Dann kannst du machen was du willst....
Wie genau geht es vor sich wenn man sich die schamlippen piercen lasse möchte? ISt das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit oder geht es? Wie ...
Hallo Ihr! Ich habe vor, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen-habe auch keine Angst vor den Schmerzen oder so. Ich frage mich ...
Eine gute Freundin hat sich letzte Woche durch die äußeren Schamlippen ein Intimpiercing stechen lassen. Es soll den Kitzler beim Sex mehr ...
Meine Freundin hat schon einige Piercings, jetzt will sie sich auch noch ein Intimpiercing machen lassen, genau weiss sie noch nicht wohin. Aber ...
Ich möchte mir ein intimpiercing machen lassen wie lange muss ich dann mit dem sex ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercings in der Öffentlichkeit gemacht? Ich habe 13 Intimpiercings und ein Intimtattoo, bis jetzt ...
Hei...Ab welchem Alter kann man sich ein Vorhauppiercing machen lassen, also ganz alleine... ab 16 ?? Bitte ...
Es gibt so viele Arten an Intimpiercings das man fast nicht mehr durchblickt. Viele Frauen lassen es nicht wegen der Schönheit machen sondern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren