Ist ein Intimpipircing auf Dauer gesundheitsschädlich?

Hallo Ihr!
Ich habe vor, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen-habe auch keine Angst vor den Schmerzen oder so.
Ich frage mich nur, ob das Piercing in diesem empfindlichen Bereich auf Dauer der Gesundheit schadet...?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Bitte berichtet, vielen Dank.
LG marymaus

Antworten (2)
Int.Piering

Hallo! Trage selber seid einigen Jahren zwei intime Piercings und habe bis hwr noch keine Probleme gehabt.Du solltest Dich von dem Piercer gut beraten lassen und darau achten das die Piercings aus keiner Metallllegierung besteht, wie es früher der Fall war.Die meisten sind Us Titan oder aus Chirurgenstahl, trage ich selber auch.

Da es ja nur äußerlich ist, wüsste ich nicht welche Schäden das verursachen sollte.
über die möglichen Risiken wirst/solltest du aber noch bei deinem Piercer informiert ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren