Prinz-Albert Piercing - Erfahrungen

Hey leute ich bin 16 jahre alt und hätte gern ein prinz-albert piercing. Hat jemand erfahrung mit intimpiercings wenn ja bitte schreib mir

Antworten (12)

Radikal beschnitten sieht so ein PA bestimmt sehr gut aus aber ich kann mir nicht vorstellen wie es beim urinieren ist wenn man einen Loch und einen kräftigen Ring in der Harnröhre hat. Wie ist es beim Ejakulieren?

Penis wird schon verletzt beim PA!

Also der Prinz Albert Ring sitzt (normalerweise) im Ausgang der Harnröhre bei der Eichel. Das zweite Loch, um den Ring durchziehen zu können, wird an der hinteren Seite der Eichel angebracht. Da ist die Haut sehr dünn und der Schmerz ist durchaus erträglich, mit einem lokalen Anästhetikum sogar schmerzfrei.
Da das Glied nun einmal sehr gut durchblutet wird ist davon auszugehen, dass es in den ersten Tagen nach dem Stechen noch zu Ausblutungen kommen wird. Die ersten paar Tage sollte mit einem guten Desinfektionsmittel dafür gesorgt werden, dass es zu keinen Entzündungen kommt, eine gute Wundheilsalbe sollte auch aufgetragen werden und der Ring nach dem Desinfizieren und Auftragen der Salbe bewegt werden.
Ibuprofenhaltige Tabletten mindern ein Infektionsrisiko und senken den Schmerzpegel.
Ebenfalls viel Trinken, der Urin sorgt beim Pinkeln auch dafür, dass ordentlich gespült wird, ein leichtes Brennen ist beim Wasserlassen normal. Sollte sich die Einstichstelle nach der ersten Woche doch entzünden wieder mit Desinfektionsmitteln für weitere 3 Tage behandeln.

Je nach 'Dichtigkeit' und Penislänge sollte man ggf. erst einmal vom Steh- zum Sitzpinkler mutieren, an die 'Gießkannen'pinkelei muss man sich erst einmal gewöhnen.
Das Loch, einmal gestochen, bleibt einem dann ein Leben lang erhalten, daran sollte man denken. Es wird zwar kleiner, wenn man den Ring nicht mehr trägt, aber ganz dicht wird die Leitung nicht mehr ;-)

@Leo99

Keine Angst, der Penis wird beim stechen des PA nicht verletzt, da achtet der Piercer schon darauf.. Nein der PA drückt nicht in der Unterhose, nach der Abheilung merkt man ihn nicht mehr. Man merkt ihn nur wenn man nackt herum läuft und beim Sex

Hätte Angst

Habe mich im Internet über PAs und das Stechen informiert. Ich hätte Angst, dass mein Penis verletzt werden könnte.
Drückt der PA nicht in der Unterhose? Oder ist das gerade das geile Gefühl?

Super

Einen pa an einem dunklen, kräftigen Penis - das hat doch was! Super!
Jakob

PA

Hey,
Ich will mir auch einen stechen lasse. Zunge habe ich mit 22 und jetzt will ich nen Pa.
Glaubt ihr er steht nem schwarzen? ;)

Von 3,2 auf 4mm

Das Loch des PA weitet sich wohl von allein etwas, so dass seit heute bei mir ein 4mm Schmuck drin ist.

Im Ausland möglich

Hallo, auch wenn die Frage schon arg alt ist, doch noch meine Antwort darauf: Ich bin auch gerade 16 Jahre alt und hab nun seit etwas über 14 Tagen ein Prinz Albert Piercing. Habe es mir auf Wunsch meines Freundes bei einem Städtetripp in Brüssel stechen lassen. Die erste Woche brannte es beim Pinkeln immer etwas, aber seither ist es wohl verheilt. Momentan ist ein Ring mit 3, 2 mm Dicke drin, will den möglichst bald durch einen dickeren ersetzen. Nach meinem Alter hat übrigens niemand gefragt.

@TOBIgent

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber ich Antworte trotzdem.
Wenn Du gerne ein Prinz Albert Piercing haben möchtest musst Du noch etwas warten. Du musst 18 Jahre alt sein, vorher darf der Piercer nicht stechen. Das stechen ist nicht so schmerzhaft wie man es sich vorstellt, es ist so als wenn man eine Spritze bekommt ein kurzer pieks und schon ist es geschehen. Ich hoffe Dir nutzt meine Antwort noch etwas.

Aha

Hört sich gleichermaßen interessant wie schmerzhaft an - habe ich in natura noch nie gesehen.

Piercing

An der eichel

@TOBIgent

Ehrlich - ich weiß gar nicht, was das für ein piercing sein soll und wo es ist am Körper!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren