Wie lange nach Intimpiercing auf Sex verzichten?

Ich möchte mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen und zwar in die Klitoris. Leider konnte ich noch nirgends mit jemanden darüber sprechen und bevor ich in ein Studio gehe möchte ich mich lieber hier mal versuchen zu erkundigen. Da es eine Überraschung für meine Freund wäre, müsste ich wissen wie lange ich keinen Sex haben dürfte. Gibt es hier eine bestimmte Regel?

Antworten (1)
Hallo Maeusle

Maeusle, ich Rade dir ab eine Studio die Klitoris durchstechen zu lassen. Diese erfordert sehr viel Fachkenntnis. Weiterhin ist das Risiko groß, das was schief geht und Schadenersatz von ein Studio zu bekommen ist in den meisten Fälle nicht möglich, da dort nichts zu holen gibt. Ich empfehle dir, wenn du dies unbedingt benötigt, lasse dies von einem Frauenarzt durchführen. Wegen dem hohen Risiko machen es nicht alle Frauenärzte. Bei durchstechen der Klitoris ist das Problem, wem man eine bestimmte Näpfenbahn triffst, war es mit dem Orgasmus und die Klitoris bleibt schlafft. Weiterhin kann die Klitorisvorhaut nicht mehr dehnbar sein. Solche Fälle landen meist in der Notaufnahme, schon wegen Entzündungen.

Ich würde mir überlegen ob ich mir die Klitoris durchstechen lasse, weiterhin bringt das nicht unbedingt mehr Spaß beim Sex.

Zu deiner Frage, wie lange es dauert danach, kommt auf einen an, wie lang die Schwellung und die Abheilung Dauert und dies ist verschieden. Rechne mal 1 bis 2 Wochen ein.

Wenn es schieß geht ist es eine Forum der Beschneidung. Bei Beschneidung von Mädchen wird nur mehr entfernt. Dort werden auch die Näpfenbahn dann Verödet, das sie nichts mehr Merken. Wenn du dir die Klitoris durchstechen lässt, kann dein Körper auch auf den Fremdgegenstand Reagieren und es kommt zur Näpfenbahn entzündung ist sehr schwer zu behandeln.

Ich geh davon aus, das dich das Studio vollständig medizinisch aufgeklärt hat, was alles passieren kann. Es ist nicht mehr Widerherstellbar.


Intimpiercing durch die großen Schamlippen o.k und die benötigst du nicht für den Orgasmus. Auch bei den kleinen Schamlippen besteht hohes Risiko. Ich würde die Abraten, da es immer zu Problem führt.

Sollte es später mal entfernt werden, kann es zu ungewollten Verwachsungen kommen. So etwas ist kein Kerl wert sich selbst zu verstimmeln.

Hast du Fragen, dann kannst du ja Schreiben.

Liebe Grüße
Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren