Schamlippenpiercing schmerzhaft?

Wie genau geht es vor sich wenn man sich die schamlippen piercen lasse möchte? ISt das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit oder geht es? Wie sieht es denn hier mit der Infektionsgefahr aus und wie verheilt das da unten?

Antworten (3)
Gut

Ich finde Frauen die im Intimbereich gepierct sich schön.
aber soll jeder delber wissen

..

Ich find piercings da unten eklig

Schamlippenpiercing

Also Schamlippenpiercing ist ganz einfach da hab ich meiner Frau auch 2 selbst gestochen du must dir lediglich die Scheide mit Beta Isadona (Jod) Desinfizieren mit ner LED Taschenlampe durch die Schamlippen leuchten das du dir nicht ne Ader durchstichst du brauchst einen Korken und eine diecke Nadel die sollte etwa doppelt so dick sein wie der Ring den du haben möchtest Korken links Nadel rechts und nicht zögeren wens klick gemacht hat bist du durch dann die Nadel bis zur helfte durchdrücken Nadel raus und Ring rein FERTIG
Es gibt aber eine sehr gute BETEUBUNGS_CREME die heist EMLA 30g Tube kostet etwa 25€ ca. 20 min wirken lassen und du fühlst gar nichts mach den Test und piks dich leicht wenn du nichts fühlst die Creme abwischen und viel Spass!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren