Welches Intimpicing machen lassen
Hy wollte mal von euch wissen welches intim pircing einer frau richtig aufheizt und welches auch richtig spass macht beim liebes spiel???
hoffe ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen!!!
Hy wollte mal von euch wissen welches intim pircing einer frau richtig aufheizt und welches auch richtig spass macht beim liebes spiel???
hoffe ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen!!!
Dezente Schmuckstücke am Körper lösen allgemein vermehrt Lust und Reize aus, explizit die intimen.
Bewirken oft eine Stimulierung. Dürfen bei mir keine negativen Auswirkungen im Körper des Partners auslösen.
Also ich hab mir ein Ampallang stechen lassen, und bin super zufrieden. Es dauert zwar schon ne Weile bis es verheilt ist aber lohnt sich. Für mich macht es keinen Unterschied, für Frauen anscheinend schon. Hab zumindest nie was schlechtes gehört;) Ich würde es wieder machen....
Hallo zusammen, ich bin Marius und 18 Jahre alt. Ich habe seit einigen Monaten eine Freundin, die 4 Jahre älter ist als ich, was aber in der ...
Hallo Ihr! Ich habe vor, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen-habe auch keine Angst vor den Schmerzen oder so. Ich frage mich ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercings in der Öffentlichkeit gemacht? Ich habe 13 Intimpiercings und ein Intimtattoo, bis jetzt ...
Hi! also seit ich mein Clitpiercing habe (etwa 2 jahre) hat sich mein sexleben um einiges verbessert, ich bin nahezu dauergeil und komme ...
Hey, also ich war am dienstag beim Piercer und hab mir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Tut nicht weh und ...
Hallo! Ich habe einen tollen Typen kennengelernt, der wie ich auf Piercings steht. Gestern liess er durchblicken, daß er ein Vaginapiercing ...
Hei...Ab welchem Alter kann man sich ein Vorhauppiercing machen lassen, also ganz alleine... ab 16 ?? Bitte ...
Hey leute ich bin 16 jahre alt und hätte gern ein prinz-albert piercing. Hat jemand erfahrung mit intimpiercings wenn ja bitte schreib ...
Hi, ich möchte mir jetzt unbedingt ein Intimpiercing machen lassen. Allerdinge weiss ich nicht, welche Stelle im Intimbreich dafür am besten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren