Welches Intimpicing machen lassen

Hy wollte mal von euch wissen welches intim pircing einer frau richtig aufheizt und welches auch richtig spass macht beim liebes spiel???
hoffe ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen!!!

Antworten (2)

Dezente Schmuckstücke am Körper lösen allgemein vermehrt Lust und Reize aus, explizit die intimen.
Bewirken oft eine Stimulierung. Dürfen bei mir keine negativen Auswirkungen im Körper des Partners auslösen.

Sinnvolle frage

Also ich hab mir ein Ampallang stechen lassen, und bin super zufrieden. Es dauert zwar schon ne Weile bis es verheilt ist aber lohnt sich. Für mich macht es keinen Unterschied, für Frauen anscheinend schon. Hab zumindest nie was schlechtes gehört;) Ich würde es wieder machen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema